

Support und Service
Individueller IT-Support aus Deutschland
Wir bieten unseren Kunden einen kompetenten Support.
Durch unsere Kundenbetreuung und das OTRS-System (Issue-Tracking-System) wird unser Support gewährleistet:
OTRS-Ticket-System (Issue-Tracking-System)

Unsere Fernwartungen werden mit AnyDesk durchgeführt

Inhaltsverzeichnis
TDA Wartungsverträge
Das Ziel eines Wartungsvertages ist die Instandhaltung und Pflege dezidierter Software oder Hardware mittels regelmäßigen Überprüfung, Funktionalitätstests der Komponenten (TDA Assetmanagement) und Wiederinstandsetzung bei auftretenden Störungen (24 Stunden Notdienst) oder anstehenden TDA Updates (Softwaremanagement).
Wir betrachten Ihr System nicht nur bei zu festgelegten Wartungsrhythmen oder Ausfällen, sondern wir bieten Ihnen eine umfassendere Möglichkeit einer vollständigen Systembetreuung, Instandhaltung und Überwachung.
Wir bieten Individuelle IT-Wartungsverträge für Ihre Struktur an.
Software-, Hardware-, System-Wartungsverträge

Menu
TDA-HR-Software-Entwicklungs GmbH
Schloß Hülchrath 1 – Vorburg,
41516 Grevenbroich-Hülchrath