TDA Wartungsverträge

Das Ziel eines Wartungsvertages ist die Instandhaltung und Pflege dezidierter Software oder Hardware mittels regelmäßigen Überprüfung, Funktionalitätstests der Komponenten (TDA Assetmanagement) und Wiederinstandsetzung bei auftretenden Störungen (24 Stunden Notdienst) oder anstehenden TDA Updates (Softwaremanagement).

  • Wir bieten Individuelle IT-Wartungsverträge für Ihre Struktur an.
  • Wir betrachten Ihr System nicht nur bei zu festgelegten Wartungsrhythmen oder Ausfällen, sondern wir bieten Ihnen eine umfassendere Möglichkeit einer vollständigen Systembetreuung, Instandhaltung und Überwachung.
  • Software-, Hardware-, System-Wartungsverträge

Individueller IT-Support aus Deutschland

Wir bieten unseren Kunden einen kompetenten Support.

Durch unsere Kundenbetreuung und das OTRS-System (Issue-Tracking-System) wird unser Support gewährleistet:

TDA-OTRS-System

Unsere Fernwartungen werden mit AnyDesk durchgeführt