Img14
Support und Service

Individueller IT-Support aus Deutschland

Wir bieten unseren Kunden einen kompetenten Support.

Durch unsere Kundenbetreuung und das OTRS-System (Issue-Tracking-System) wird unser Support gewährleistet:

OTRS-Ticket-System (Issue-Tracking-System)
Unsere Fernwartungen werden mit AnyDesk durchgeführt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis

Inhaltsverzeichnis

TDA Wartungsverträge

Das Ziel eines Wartungsvertages ist die Instandhaltung und Pflege dezidierter Software oder Hardware mittels regelmäßigen Überprüfung, Funktionalitätstests der Komponenten (TDA Assetmanagement) und Wiederinstandsetzung bei auftretenden Störungen (24 Stunden Notdienst) oder anstehenden TDA Updates (Softwaremanagement).

Wir betrachten Ihr System nicht nur bei zu festgelegten Wartungsrhythmen oder Ausfällen, sondern wir bieten Ihnen eine umfassendere Möglichkeit einer vollständigen Systembetreuung, Instandhaltung und Überwachung.
Wir bieten Individuelle IT-Wartungsverträge für Ihre Struktur an.
Software-, Hardware-, System-Wartungsverträge

TDA-HR-Software-Entwicklungs GmbH
Schloß Hülchrath 1 – Vorburg,
41516 Grevenbroich-Hülchrath

Alle Rechte vorbehalten ©
TDA-HR-Software-Entwicklungs GmbH
Kontaktieren Sie uns
Sie können uns über die Button- (Tasten-) Funktion kontaktieren.
Herzlich Willkommen